Telefon-/Web-Coaching


Wenn große Dringlichkeit herrscht und keine Zeit vorhanden ist

Ihr Beruf bzw. Ihre Situation lässt Ihnen keine Zeit, persönlich einen Coach aufzusuchen? 
Sie müssen dennoch nicht auf ein Coaching verzichten, denn lösungsorientierte Unterstützung erhalten Sie bei mir auch bequem per Telefon oder bei Bedarf auch online (Webcam).

Auch ist ein Telefoncoaching parallel zum laufenden Präsenz-Coaching-Prozess eine sehr pragmatisch-wertvolle und unkomplizierte Ergänzung.

Kurzfristige Termine stimme ich gerne auf Ihren persönlichen Zeitplan zugeschnitten ab. Beratungen in den Abendstunden oder an Wochenenden sind prinzipiell selbstverständlich auch möglich. Ein Erstgespräch ist dabei natürlich immer unverbindlich und kostenlos.

Der Ablauf Ihres Telefoncoachings sieht in etwa so aus: Sie rufen mich an; wir besprechen Ihr Anliegen, klären Ziele und Konditionen. Haben Sie sich für ein Coaching entschieden, entwerfen wir gemeinsam Ihren Coachingplan mit allen Vereinbarungen. Diesen erhalten Sie dann kurzfristig per E-Mail von mir zugestellt.

In jedem Telefon-Coaching erarbeiten wir Ihre individuellen Fragestellungen, mit denen Sie sich anschließend aktiv auseinander setzen. Die Ergebnisse der Nacharbeit werden ggfls. im nächsten Telefon-Coachingtermin erneut bearbeitet und immer mit den eingangs erarbeiteten Zielen abgeglichen. 
Auf diese Weise sparen Sie Telefongebühren, behalten den Überblick über Ihren eigenen Fortschritt und sind jederzeit optimal vorbereitet auf Ihren nächsten Telefon-Coaching- Termin.

Noch eine Anmerkung: Nicht jedes Thema ist für ein Telefoncoaching geeignet. Ob Ihr persönliches Anliegen dafür infrage kommt, bespreche ich gerne ausführlich mit Ihnen.


Was ist Ihr Wunschziel? Sprechen Sie mit mir! oder senden Sie mir eine E-Mail unter info@kahrs-beratung.de oder auch telefonisch 0421-6996034.